Hostel photoshoot-22.jpg

 

 

 

 

Willkommen bei Daketi Safari, wir sind Martin und Tizia, ein deutsch-tansanisches Paar,

das sich für Tourismus und Kultur begeistert.

Seit 2015 leben wir gemeinsam in Arusha und sind im Tourismus tätig. Neben unserem Reiseveranstalter führen wir eine Unterkunft und eine Organisation für Freiwilligenarbeit und Praktika.

 

Martin ist in Arusha geboren und ein professioneller Reiseleiter. Er liebt die Natur und hat neben seinen unzähligen Safaris auch den Mount Kilimandscharo und den Mount Meru bestiegen. Er liebt es, seine Kultur mit unseren Gästen zu teilen und ihnen eine unvergessliche Reise zu organisieren. Er hofft, Sie auf der nächsten Safari begrüßen zu dürfen.

 

Tizia hat fast ein Jahrzehnt Lebenserfahrung in Tansania. Erstmals kam sie als Freiwillige nach Tansania, nach mehreren Praktikas und einem Studium an der University of Dar es Salaam entschloss sie sich nach Tansania zu ziehen und ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie hat ein breites Verständnis für das Land und seine Menschen entwickelt.
Tizia ist Ihre erster Ansprechpartnerin, wenn Sie Daketi Safari kontaktieren. Durch ihre Reisen im ganzen Land kennt Sie die besten Ecken. Egal ob Sie die Highlights Tansanias sehen oder sich abseits der Tourist:innenpfade bewegen wollen - Tizia weiß was es braucht, um eine einmalige Reise zu organisieren.
 

ÜBER UNS

Hostel photoshoot-22.jpg

 

 

 

 

 

Welcome to Daketi Safari, we are Martin and Tizia, a German-Tanzanian couple, who is passionate about tourism and culture.


Since 2015 we live together in Arusha and are active in tourism. Besides our tour operator we run an accommodation and an organization for volunteering and internships.

Martin was born in Arusha and is a professional tour guide. He loves nature and has climbed Mount Kilimanjaro and Mount Meru in addition to his countless safaris. He loves to share his culture with our guests and organize them an unforgettable trip. He hopes to see you on the next safari.

Tizia has almost a decade of living experience in Tanzania. She first came to Tanzania as a volunteer, after several internships and studying at the University of Dar es Salaam she decided to move to Tanzania and turn her passion into a career. She has developed a broad understanding of the country and its people.
Tizia is your first point of contact when you contact Daketi Safari. Having traveled all over the country, she knows the best corners. Whether you want to see the highlights of Tanzania or get off the beaten track, Tizia knows what it takes to organize a once in a lifetime trip.

ABOUT US