Daketi Safari

Arusha, Tanzania

info@daketi-safari.com

© 2019 Daketi Safari

  • Facebook
  • Instagram

BELIEBTE SAFARIS

Hier könnt ihr auf einen Blick unsere beliebtesten Safaris Kennenlernen. Daketi Safari bietet euch ebenfalls die Möglichkeit, eure eigene individualisierte Tour zu gestalten. Und wenn ihr die beeindruckenden Erlebnisse und Abenteuer mit anderen Gästen teilen, über den vergangenen Tag sprechen und unvergessliche Momente in der Gruppe schaffen möchtet, dann ist eine Gruppensafari genau das Richtige für euch! Daketi Safari kann euch jederzeit in eine bestehende Gruppe einordnen. 

 

KNAPP AN GELD UND ZEIT?

ZWEI TAGES SAFARI

Tag 1: Tarangire Nationalpark

Nach eurem Frühstück in Arusha fahren wir zum Tarangire Nationalpark. Dort verbringt ihr den ganzen Tag mit der Wildtierbeobachtung. Der Park ist mitunter für seine großen Elefantenherden berühmt.

 

Tag 2: Ngorongoro Krater

Nach dem Frühstück fahren wir zum Tor der Ngorongoro Conservation Area. Von dort aus geht es hinab in den Krater, wo die Safari startet. Mittags halten wir für ein kurzes Picknick und setzen die Wildtierbeobachtung danach fort. Mit etwas Glück könnt ihr auch eines von Tansanias letzten wildlebenden Nashörnern sehen. Am Nachmittag fahren wir zurück nach Arusha und bringen euch vor Anbruch der Dunkelheit zu eurer Unterkunft zurück.

 

 

NORD-CIRCUIT HÖHEPUNKTE

DREI TAGES SAFARI

Tag 1: Serengeti Nationalpark

Sehr früh am Morgen brechen wir zum legendären Serengeti Nationalpark auf, wo wir gegen Mittag ankommen. Wir passieren den Ngorongoro-Krater und machen uns am Nachmittag auf die Suche nach Tansanias berühmtesten Tieren. Vor Einbruch der Dunkelheit verlassen wir den Park in Richtung Campingplatz.

Tag 2: Serengeti Nationalpark

Nach dem Frühstück genießt ihr eine morgendliche Safari-Fahrt in der Serengeti auf der Suche nach weiteren Tieren. Nach dem Picknick-Lunch fahren wir zurück zur Ngorongoro Conservation Area.

Tag 3: Ngorongoro Krater

Nach dem Frühstück verlassen wir den Campingplatz, um in den Krater hinabzufahren. Mittags halten wir für ein kurzes Picknick und setzen die Wildtierbeobachtung danach fort. Mit etwas Glück könnt ihr eines von Tansanias letzten wildlebenden Nashörnern sehen. Am Nachmittag fahren wir zurück nach Arusha und bringen euch vor Anbruch der Dunkelheit zu eurer Unterkunft zurück.

NORD-CIRCUIT HÖHEPUNKTE

FÜNF TAGES SAFARI

Tag 1: Tarangire Nationalpark

Nach eurem Frühstück in Arusha fahren wir zum Tarangire Nationalpark. Dort verbringt ihr den ganzen Tag mit der Wildtierbeobachtung. Der Park ist mitunter für seine großen Elefantenherden berühmt. Wir verlassen den Park vor Anbruch der Dunkelheit und fahren zu unserer Unterkunft.

Tag 2: Lake Manyara

Der Lake Manyara Nationalpark befindet sich nur wenige hundert Meter von unserer Unterkunft entfernt. Hier habt ihr einen ganzen Tag Zeit, den Ausblick und die Vielzahl an Vögeln und anderen Tieren zu genießen. Eines der Highlights sind die berühmten Tree-Lions, welche sich regelmäßig im Nationalpark aufhalten.

 

Tag 3: Serengeti Nationalpark

Sehr früh am Morgen brechen wir zum legendären Serengeti Nationalpark auf, wo wir gegen Mittag ankommen. Wir passieren den Ngorongoro-Krater und machen uns am Nachmittag auf die Suche nach Tansanias berühmtesten Tieren. Vor Einbruch der Dunkelheit verlassen wir den Park in Richtung Unterkunft.

Tag 4: Serengeti Nationalpark

Nach dem Frühstück genießt ihr eine morgendliche Safarifahrt in der Serengeti auf der Suche nach weiteren Tieren. Nach dem Picknick-Lunch fahren wir zurück zur Ngorongoro Conservation Area.

Tag 5: Ngorongoro Krater

Nach dem frühen Frühstück verlassen wir den Campingplatz, um in den Krater hinabzufahren. Mittags halten wir für ein kurzes Picknick und setzen die Wildtierbeobachtung danach fort. Mit etwas Glück könnt ihr eines von Tansanias letzten wildlebenden Nashörnern sehen. Am Nachmittag fahren wir zurück nach Arusha und bringen euch vor Anbruch der Dunkelheit zu eurer Unterkunft zurück.

Daketi Safari

Arusha, Tanzania

info@daketi-safari.com

© 2019 Daketi Safari

  • Facebook
  • Instagram

POPULAR SAFARIS

Here you can get to know our most popular safaris at a glance. Daketi Safari also gives you the opportunity to create your own individualized tour. And if you want to share your awesome experiences and adventures with other guests, talk about the previous day,  and create unforgettable moments within the group, then a group safari is just the thing for you! Daketi Safari can always organize that you can join a group, too.

 

SHORT ON BUDGET AND TIME?

TWO DAY SAFARI

Day 1: Tarangire National Park

After your breakfast in Arusha, we will head to Tarangire National park for a game drive. You will reach the park by late morning and spent the rest of the day there.

 

Day 2: Ngorongoro Crater

After your early breakfast, we will drive to the gate of Ngorongoro Conservation Area and descend down into the Ngorongoro crater floor for game viewing with picnic lunch. In the afternoon, we will drive you back to Arusha and drop you off at your accommodation before darkness.

 

 

NORTHERN CIRCUIT HIGHLIGHTS

THREE DAY SAFARI

Day 1: Serengeti National Park

Very early in the morning, we will start driving towards Serengeti National Park where you will arrive around lunch time. We pass the Ngorongoro Crater and have the full afternoon for a game drive in the Serengeti. Before darkness we leave the park and head towards our accommodation.

Day 2: Serengeti National Park

After the breakfast you will enjoy a morning game drive in the Serengeti on search for wildlife. After the picnic lunch we will drive back to the Ngorongoro Conservation Area.

Day 3: Ngorongoro Crater

After your early breakfast, we will leave the campsite to descend town into the crater floor. Like always, you will have a picnic lunch and leave the crater in the afternoon in order to reach Arusha before darkness. 

 

 

COMPLETE NORTHERN CIRCUIT

FIVE DAY SAFARI

Day 1: Tarangire National Park

After your breakfast, we will start driving towards Tarangire National Park where you will arrive in the late morning. You will have a picnic lunch in the park and then enjoy the full afternoon going for game drive. We leave the park before darkness towards our accommodation.

Day 2: Lake Manyara

After enjoying breakfast, you will drive to Lake Manyara National Park which is located only a few hundred meters from the campsite. Here you will have a full day for game viewing. Picnic lunch included. 

 

Day 3: Serengeti National Park

Early in the morning, we will start driving towards Serengeti National Park where you will arrive around lunch time. We pass the Ngorongoro Crater and have the full afternoon for our game drive in the Serengeti. Before darkness, we leave the park towards our accommodation.

Day 4: Serengeti National Park

After having breakfast, you will enjoy a last morning game drive in the Serengeti on search for wildlife. After the picnic lunch, we will drive back toward the Ngorongoro Conservation Area.

Day 5: Ngorongoro Crater

After your early breakfast, we will leave the campsite to descend town into the crater floor. Like always, you will have a picnic lunch and leave the crater in the afternoon and drive back to Arusha in order to reach the town before darkness.